Freitag, 1. Juli 2016

sommerlich frisch

und fröhlich sind die Farben, die wir gestern auf dem Workshop bei Katrin gebraucht haben.
Katrin hatte sich eine Karte mit den Petite Petals in den Signalfarben und nur einem weiteren Stempelset gewünscht.
Klar, das bekommen wir doch hin.


Wassermelone, Bermudablau und Osterglocke - so schön frisch


passend dazu gab es noch eine schlichte Soure Creme Box



etwas Bling, Bling musste auch mit drauf.



Morgen zeige ich euch noch eine andere Karte, nur mit den beiden Stempelsets.

Euch allen einen schönen Freitag, eure Marita


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blütenrausch... ein ganz tolles Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, die Karte ist es also geworden!
    Ich finde die einfach toll und ich werde die auf jeden Fall mal nach basteln!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte. Wenn es hier doch auch endlich mal so sommerlich wäre ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll schaut das bitte aus! Du erinnerst mich wieder daran, dass das Set schon lange unbeachtet in der Ecke liegt!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita