Donnerstag, 7. Juli 2016

in den Foxy Friends

hab ich mich sofort verliebt.

Das Füchse passen nun gut auf die leckeren Jogurette Riegel auf. Ich glaube, ihr wisst, wie schnell die Riegel verschwinden können.






Das wars für heute, bis morgen, Marita


Kommentare:

  1. Echt süß deine Verpackung und die kleinen Tüten habe ich auch noch da . Tolle Idee !!
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die Verpackungen schauen so schön aus! Schade, dass die Tüten nicht mehr gibt... meine Lager ist leeeer :(
    Knutschi!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch mal eine klasse Idee, merk ich mir! Hab noch viele Tüten auf Vorrat!
    Danke fürs zeigen liebe Marita!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    das ist eine total tolle Idee. Finde ich super schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mein, sind die süß, tolle Idee :)
    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita