Donnerstag, 28. Juli 2016

eine Accordeon Card


zur Hochzeit, die schon vor längere Zeit entstanden ist, möchte ich euch heute zeigen.

Bei der Karte habe ich mich für Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß und Glutrot entschieden.
Das DP ist aus dem DP im Blog Neutralfarben.

Glaube, ich brauche nicht viel dazu zu schreiben,  lasse einfach mal die Bilder sprechen.









Die Sprüche sind zum größten Teil aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set Perfekter Tag. Die Herzen gibt es leider auch nicht mehr.

Eine andere Accordeon Card habe ich euch hier schon mal gezeigt.


Euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag, denn bei uns regnet es gerade ganz fürchterlich.

Liebe Grüße, Marita



Kommentare:

  1. Jep! Die Marita ist definitiv zurück ;)
    Schaut klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte und so aufwendig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Farbkombi.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita