Freitag, 8. Juli 2016

die Rosenseife

die ich für meine Gäste vom letzten Workshop verpackt habe, habe ich euch noch nicht gezeigt.
Tztztz, wie kann das passieren?


Die Goodies habe ich nach einer abgeänderten Anleitung von  Nadine gemacht.



Schaut mal, ist die  Seife nicht ein träumchen?  Die schrie förmlich danach verpackt zu werden. Die musst einfach in meinem Einkaufskorb


Bei uns beginnen heute die Sommerferien - besser gesagt, Ferien, denn Sommer haben wir nich
In den nächsten Wochen wird es deshalb etwas Ruhiger hier bei mir werden.

Euch allen schöne Sommerferien, bis dann, Marita

8 Kommentare:

  1. Ja, die Seife sieht wirklich sehr schön aus, deine Box aber auch!
    Ich mag das Stempelset und denke, die Goodies sind gut angekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erholt euch gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    eine zauberhafte Box hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche kleine Geschenke. Die Rosenseife sieht toll darin aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön .... :-)
    das ist eine tolle Idee , wenn das meine Tochter sieht die wird schwärmen
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita, die Seife samt Verpackung sind ein Träumchen...wunderschön!
    Schöne Ferien und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife und deine Verpackung sehen sehr toll aus.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    die Seife ist ein absoluter Hingucker und deine Verpackung hast du sehr schön darauf abgestimmt. Vor allem das Schleifenband passt ja super dazu!
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir beste Erholung (wir dürfen uns auch bald auf Sommerferien freuen!).
    Katrin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google