Donnerstag, 30. Juni 2016

und noch mehr

Hochzeitskarten, diesmal mit dem Set Florale Grüße.
Ich liebe das Set...........

Die Idee zu der Karte ist aus dem Katalog. Nadine hatte für den Workshop am Samstag bei Tanja diese Karte für uns vorbereitet.
Zuhause habe ich sie dann nochmal als Hochzeitskarte gemacht und das gleich in zwei verschiedenen Farben.


Marineblau mit Saharasand



Glutrot und Schiefergrau


Die Blüte und das kleine Herz habe ich noch mit Wink of Stelle etwas glitzer gegeben. Leider sieht man das auf den Bildern nicht gut.



Ich bin immer erstaunt, wie unterschiedlich die gleichen Karten nur in einer anderen Farbe wirken.
Mir persönlich gefällt die in Marineblau am Besten, und euch?

Ich möchte noch schnell meine neue Leserin Christine begrüßen. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.


Euch allen einen schönen Tag, bis morgen, Marita



Kommentare:

  1. Diese Set ist auch wirklich schön! Mir gefällt die blaue auch einwenig besser... ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karten... absolut passend für den Anlass.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Karten, Marita! Ich könnte mich nicht entscheiden und bin froh, dass ich es auch nicht muss. :))
    Beide Farbvariationen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob mir dieses Stempelset gefällt oder nicht.
    Deine Karten damit sehen auf jeden Fall super aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Stempelset ebenfalls noch nicht, aber das könnte sich jetzt bald ändern. Deine Karten sehen klasse aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita