Freitag, 17. Juni 2016

Swirly Bird die 2.


und weil das Set so schön ist, durfte es am Mittwoch mit zur Party.

In einer lustigen Runde haben wir eine Karte und eine Geschenktüte in maritimen Farben gemacht.


Jeansblau, Aquamarine, Taupe, Flüsterweiß und etwas Calpyso als Farbklecks


Der Spruch "Alles Gute" und "Für dich" passt zu sehr vielen Gelegenheiten. Beide findet ihr in dem Set Bannereien, das es zusammen mit den Framelits als Sparpaket gibt.

 


Für den Workshop am nächsten Donnerstag ist noch ein Platz frei geworden.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden.


Euch allen ein schönes Wochenende, Marita


4 Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus.... gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Marita!
    Ich mag das Set auch sehr :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall wird das Set auch bei mir einziehen und die Farben liebe ich ja eh!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Marita , gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google