Freitag, 24. Juni 2016

Sommer, Sonne gute Laune

war das Thema beim Workshop gestern.
Sommer hatten wir bei tropischen Temperaturen, Sonne war auch genug da und die gute Laune haben auch alle Teilnehmer mitgebracht. Da konnte ja nichts mehr schief gehen.

Drei sommerliche, gute Laune Sachen haben wir gemacht.

Bei dem tollen Wetter braucht man auf jeden Fall eine Strandtasche - und da ist sie: 






Die Tasche habe ich nach einer leicht abgeänderten Anleitung von Edelgard gemacht.
Ich habe das Papier für den Boden in 11 x 6,5 cm geschnitten und rundherum bei 1 cm gefalzt.
Das DP hat eine Größe von 6" x 12"
Für den oberen und unteren Rand benötigt ihr Farbkarton in 1,5 x 29,7 cm.
Für die Henkel braucht ihr 2x Farbkarton in 2 x 21 cm.  Die Henkel könnt ihr mit Tombow oder Klebepunkte fest kleben.

Es war ein wunderschöner Abend und wir haben es diesmal auch geschafft, vor Mitternacht mit allen drei Projekten fertig zu sein.
Die anderen beiden Sachen zeige ich euch auch noch.


Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita


Kommentare:

  1. Sieht das klasse aus, liebe Marita!! Das ist voll meine Ding :) Die Strandtasche ist einfach genial... dann noch mit so einem passenden Anhänger... sehr schön!
    Sonnige Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dich auch an die Tasche gewagt, Marita, wie schön! Meine To-Do-Liste wird immer länger... Sollte sie nicht kürzer werden? ;)
    Tolle Farben und sehr schicke Gestaltung!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooooooooo, ich hab es auch getan. Die Tasche ist super easy und schnell gemacht. Das war das einfachste Projekt gestern Abend.
      LG, Marita

      Löschen
  3. Hallo Marita,
    die Tasche ist wirklich toll geworden und die Farben haben scheinbar auch den Sommer wieder hervor gelockt.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Tres chic, dein Täschlein!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita