Freitag, 3. Juni 2016

Partyballons

mit den neuen InColors.
Ich konnte mich nicht entscheiden und so sind es gleich fünf schlichte Karten geworden.



Die Sprenkler auf den Ballons haben einen Hauch Wink of  Stella abbekommen. Nun glitzern sie so richtig schön. Leider,leider kann man das auf den Bildern nicht gut erkenne.




Glückwunsch Geburtstagskind -
ist aus dem neuen Stempelset Bannenweise Grüße. Mir gefällt es richtig gut, wie leider so viel anders auch:-)


Welche neue InColor gefällt euch den am Besten?
Ich mag sie alle, aber zarte Pflaume vielleicht noch einwenig mehr.


Die Karten ist nach der aktuellen Vorgabe von Global Design Project entstanden.


 


Euch allen einen schönen Star ins Wochenende, eure Marita

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich liebe die neuen InColor und die ziehen auf jeden Fall bei mir ein!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, vor allem weil man es farblich individuell anpassen kann :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Marita! ich mag die In Colors auch gerne, besonders hat es mir flamingorot angetan :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    toll, wie du die Sketchvorlage umgesetzt hast. Die Karten gefallen mir! Schön, die neuen In Colors hier zu sehen. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, bunt und schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita