Mittwoch, 8. Juni 2016

LOVE,

Love to Love.............habe gerade den Ohrwurm im Ohr (grins)



Das LOVE ist mit den Framelits Große Buchstaben ausgekurbelt. Wie bei dem Hochzeitsalbum habe ich das Negativ gebraucht. Das ausgekurbelte L, O, V, und E kommt bestimmt auch noch zum Einsatz. Töchterchen meinte nämlich, die ausgekurbelten Buchstaben wäre zu schade zum wegwerfen.
Überlege schon ne ganze Zeit, welches Wort man noch mit den 4 Buchstaben noch bilden kann. Wenn euch etwas einfällt, verratet es mir bitte.



Bei der Karte habe ich mich vom wöchentlichen Newsletter, den wir Demonstratoren jeden Dienstag erhalten,  inspirieren lassen.



Euch allen einen schöne Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Guten Morgen Marita, eine tolle Idee! Deine Karte gefällt mir :) Wirklich schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Karte, Marita!
    Mit diesen vier Buchstaben kannst du eigentlich nur noch VELO (schweiz. Fahrrad) legen. Etwas anderes fällt mir nicht ein. ;)
    Oder du kurbelst noch ein H und ein L aus und legst HELLO.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön liebe Marita! An die Buchstaben habe ich mich noch nicht getraut ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita