Donnerstag, 9. Juni 2016

Love you lots

die Tierchen aus dem Set sind so süß. Bei mir war es liebe auf dem ersten Blick.
Auch auf einer Hochzeitskarte machen sie auch eine gute Figur.



Schiefergrau, Glutrot und Flüsterweiß.


 Eine Seite ist mit der Prägefolder Herzen geprägt


Flüsterweiß, Glutrot und Espresso mit den zuckersüßen Igeln. Der Spruch ist aus einem älteren Set.


Den Rahmen und das Herzchen habe ich mit dem Wink of Stella noch einen Hauch glitzer verpasst.


Das sind mal etwas andere Hochzeitskarten, aber mir gefallen sie.


Euch einen schönen Tag, bis morgen, Marita




Kommentare:

  1. Mir Gefallen die Karten auch;),liebe Marita die sind sehr süüüüsss , super Idee ,ich liebe dießes Set auch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, Marita! Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Karte mit den Marienkäfern auf dem Herz ist ja soooo goldig!
    Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    ich mag dieses Stempelset auch sehr gerne. Und ich finde es ist für so viele Anlässe geeignet. Deine Hochzeitskarten gefallen mir richtig gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Anders...aber sooo schööön! Ich bin auch ganz verliebt in dieses tolle Stempelset!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita