Dienstag, 7. Juni 2016

Hochzeit mit Florale Fantasie

ist so romatisch

Meine Farbwahl fiel auf Zartrosa, Flamingorot und Flüsterweiß.

Die Sprüche sind in weiß ambosst. Das passt so schön zu den Karten .


Der Spruch ist aus dem passendem Stempelset Florale Grüße  Der gefällt mir so richtig gut.





das "zur Hochzeit" ist aus dem Set  "Wir feiern".




das war es schon für heute.

Bis morgen. Marita








Kommentare:

  1. Einfach wunderschön liebe Marita!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass ich diese Stanzformen bei dir heute sehe. Sie gefielen mir im Katalog schon sehr, aber der Preis... Müssen wir nicht drüber reden. ;)
    Ich glaubte, sie seien viel zu festlich/romantisch und eignen sich daher hauptsächlich nur für entsprechend Anlässe. Gerne lasse ich mich mal überraschen, was du noch zaubern wirst. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön sind deine Karten! Auch die Farben schön sommerlich ... gefällt mir :)
    Sonnige Grüße sendet dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee umgesetzt liebe Marita :-)
    gefallen mir beide sehr.. gut
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt begeistert von den Karten und das Set ist- wie soll es anders sein- natürlich auch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita