Samstag, 4. Juni 2016

Florale Grüße

ist ein neues Stempelset, und da gestern ist mein Paket angekommen musste ich sofort einiges Testen.
Die Karten sind nach den Vorgaben von IN[K]SPIRE me entstanden.
Ganz schlicht und einfach in den neuen InColors.


Savanne mit Zarte Pflaume


Savanne mit Jeansblau


Taupe mit Flamingorot


Wildleder mit Pfirsich Pur



Ich kann mich nicht entscheiden. Welche Farbekombination gefällt euch am Besten?

Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita







Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich finde die alle wunderschön!
    Und das sind auch defintiv die Sachen, die ich bestellen werde.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sind deine Karten! Alle Farben sind schön... könnte mich nicht entscheiden :)
    Dieses Set war auch das erste, das ich testen musste...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, den Sketch so zu interpretieren :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, der Stempel ist so toll. Ich glaub, ich brauch den auch noch... ganz dringen und schnell. Toll kombiniert mit den neuen InColor! Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitmachst, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita