Montag, 20. Juni 2016

ein Bilderrahmen

abgekupfert aus dem Frühjahr-, Sommerkatalog.

In Osterglocke, Curry-Gelb, Calypso und Melonensorbet.



die Blüten sind mit dem Set so dankbar gestempelt und mit der passenden Stanze Dreierlei Blüten ausgestanzt


Anstelle eines Fotos habe ich innen den Rahmen auch gestaltet. Der Hintergrund ist mit einem Feuchtuch und Farbe aus dem Stempelkissen gewischt. Anschließend mit Blüten und einen großen Spruch, den es leider nicht mehr gibt, bestempelt.


Einige Halbperlen verzieren die Blüten.


Der Rahmen passt zur aktuellen Challenge von kreativ durcheinander

 


euch allen einen schönen Start in der neuen Woche, 
bis morgen, Marita 


Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine Blumenwiese, Marita!
    Eine schöne Idee, auf diese Weise den Sommer hervorzulocken. Mal sehen, ob es dir gelingen wird.
    Vielen Dank, dass du deinen blumigen Rahmen bei der Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sommer pur... wunderschön, Marita!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Spruch ist und bleibt einfach genial! Wunderschön umrahmt mit den vielen Blumen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Schaut voll nach Sommer aus liebe Marita!
    Toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    Kupfer ist ja wieder voll im Trend ;-)
    Ich finde den Rahmen total schön, sonnig und macht gute Laune und lockt hoffentlich mal den Sommer hervor.
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,

    ich finde der Rahmen und auch das selbst gestaltete Innenleben sehen so richtig schön nach Sommer aus. Ich sollte auch mal anfangen, meine Deko ein wenig selber zu basteln ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar sommerlich ist Dein Bilderrahmen! Leicht und sonnig! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita