Dienstag, 14. Juni 2016

die Schmetterlinge

fliegen wieder.

Leider warten wir alle im Momnet ja noch auf einen richtigen Sommer, ohne Dauerregen und Gewitter.  Ich gebe die Hoffnung nicht auf - in den Sommerferien haben wir bestimmt das beste Sommerwetter :-)

Inspiriert hat mich die Karte von Tracy

Die Karten sind super schnell gemacht. 



Das DP blühende Fantasie ist so schön zart und passt perfekt zu den Schmetterlingen.



Der Spruch ist aus dem Set Landlust.  Die Schrift mag ich sehr gerne.




Die Karten verlinke ich zu kreativ durcheinander.
Das aktuelle Thema ist Sommeranfang und für mich gehören Schmetterlinge zum Sommer.

 



Euch allen einen wunderschöne Tag mit wenig oder noch besser, keinen Regen und viel Sonnenschein, Marita 



 

Kommentare:

  1. Superschön liebe Marita!
    Freut mich sehr, dass du dein Projekt bei unserer Challenge zeigst!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlinge gehören auf jeden Fall zum Sommer. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    hier flatterts aber gewaltig! :)) Eine schöne sommerliche Karte mit Bling-Bling hast du für die aktuelle Challenge gefertigt. :)
    Vielen Dank für deinen Beitrag!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sommer = Schmetterlinge :-) Ist ja klar! Super schöne Karte! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita