Mittwoch, 4. Mai 2016

alles Liebe zum Muttertag


in frischen Farben



Die Worte habe ich mit dem Drehstempel, der uns leider verlässt gemacht.
Freunde sind wir beide nie geworden. Aber ohne den Drehstemple geht es nicht immer:-)


Ihr seit bestimmt schon ganz gespannt, welche von den beiden ich auf dem Bild von unsem Stand bin.
Icch kann euch sagen, ich war ganz überrascht, das alle richtig geraten haben.. Ja, ich bin die links im Bild, die blonde.


Die WorkshopTermine für Mai und Juni stehen auch. Dann gibt es eine Sommerpause und im August oder September geht es dann weiter mit den Workshops.

die neuen InColors

Karten in frischen Farben

Dienstag, den 24. Mai 20:00 Uhr 

15,00 € incl. Material, Getränke und Nascherei



Sommer, Sonne, gute Laune

lasst euch Überraschen


Donnerstag, der 23. Juni 20:00 Uhr

10,00 € incl. Material, Getränke und Nascherei

 Anmeldungen sind ab sofort möglich.


Ihr seit 4 oder mehr? Dann mache ich auch eine Workshop nur für euch nach euren Wünschen.



Euch allen einen schönen Mittwoch, eure Marita



Kommentare:

  1. Liebe Marita , ich musste schmunzeln als ich richtig geraten habe. Ich konnte es mir nur denken .
    Ich fahre heute bis Sonntag nach Essen und werde außerdem noch ein Teammitglied besuchen . Die kennst du auch sehr gut . Vielleicht schaffen wir es Fotos zu machen . Deine Karte ist wunderschön :-)
    sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    das ist eine sehr schöne frische Muttertagskarte.
    Ich habe keine Mutti mehr, aber sie hätte sich über so ein schönes Kärtchen bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, freut mich, dass ich dich erraten hab ;) deine Karte ist toll, mit dem drehstempel kannst du aber wunderbar umgehen, auch wenn ihr nicht dicke Freunde seid ;)
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita