Freitag, 8. April 2016

zu deiner Kommunion

könnt ihr sie noch sehen, die Kommunionkarten?
Noch müsst ihr es aushalten, es kommen noch mehr.
Heute gibt es eine andere Kartenform. Die Idee dazu habe ich von Tanja. Eine Karten in der Kartenform habe ich euch auch  hier schon mal gezeigt.





 Für das Mädchen in Bermudablau und Himmelblau


der Junge in Marineblau und Himmelblau


Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    für Kommunionkarten finde ich diese Kartenform einfach perfekt, wie man an deinen Beispielen gut sehen kann.
    Die Aufteilung: Links das Motiv, rechts eine schöne Prägung und in der Mitte der Text - das wirkt für meinen Geschmack sehr "aufgeräumt" und stimmig. Tolle Karten!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön sind sie geworden, voll nach meinem Geschmack.
    Ich drück´ dich liebe Marita
    Sylwia
    PS. sehen wir und nächst Woche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylwia,
      leider sehen wir und nicht - schade!

      Löschen
  3. Liebe Marita, deine Karten sind ja wieder wunderschön.
    Diese Vorlage finde ich echt Klasse . Ich kann nächste Woche auch nicht kommen , meine Tochter wird am Freitag 13 Jahre und für einen Tag ist es mir zu weit. Müsste ja nächsten Morgen früh 4.00 Uhr Losfahren. Ich wohne 5-6 Stunden Autofahrt weg. Vielleicht klappt es nächstes Jahr . Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben wunderschön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita