Samstag, 23. April 2016

schon lange nicht mehr

habe ich bei IN{K]SPIRE me oder anderen Challenge mitgemacht.
Gestern habe ich es dann geschafft eine Karte nach den Vorgaben von IN[K]SPIRE me zu machen.


Mit dem Set Timeless Textures ist der Rand gemacht.


Das "Alles Gute zum Geburtstag" ist aus dem Gastgeberinnen Set Geburtstagsgrüße für alle


 

 Vielleicht habe ich ja nach so langer Zeit Challenge Abstinenz Glück mit meiner Karte. 

Ich versuche ab jetzt wieder öfters an einer Challenge teilzunehmen. 


Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita

 


Kommentare:

  1. Wow, die ist schön, kannste mir gerne zum Geburtstag schicken ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus , damit gewinnst Du bestimmt :-)
    Ein schönen Samstag noch
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, die Karte ist wunderschön! Gefällt mir total...viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast eines meiner Lieblingsstempelsets verwendet. Tolle Karte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss unbedingt auch mal den Rand so gestalten, das steht schon lange auf meiner To-Do Liste. Vielen Dank für Deine Inspiration und Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Timeless Textures, toll eingesetzt mit den Farben :)
    Danke für's Teilnehmen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Du mal wieder dabei bist. Und dann gleich wieder mit so einer tollen Karte! Sieht spitze aus! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita