Mittwoch, 27. April 2016

Schokolift

am Samstag und am Sonntag findet ihr mich und mit meine Downline Monika auf der Leistungssschau in Tüddern. Für uns beide ist das der erste richtig große Markt. Wir sind beide schon ganz gespannt was auf uns zu kommt. Warten wir es mal ab.
Für den Markt habe ich einige Schokolift gemacht. Das ist immer eine schöne Verpackung für Schokolade.




Der Stempel ist von Karten-Kunst.


Für alle die den Schokolift noch nicht kennen, wenn man an dem Band zieht kommt die Schokolade hoch. Genial oder?


Morgen zeige ich euch die Männer Variante.

Bis morgen, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    erfahrungsgemäß sorgt eine Schokolift-Verpackung bei den Beschenkten immer für ein "Aaah!" und "Oooh!", sofern sie diese Idee noch nicht kennen. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Verpackungen auf dem Markt reißenden Absatz finden werden. Ich drück' dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Marita! Der Stempel ist klasse, auch deine Zusammenstellung gefällt mir! Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Markt!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita