Donnerstag, 7. April 2016

ratet mal

wie alt der junge Mann geworden ist, für den die Karte ist.





Für die Karte habe ich Ozeanblau als Grundkarte gewählt. Kombiniert habe ich mit Taupe, Glutrot, Grasgrün, Himmelblau und Curry-Gelb. Ozeanblau ist auch eine Farbe, die ich so gut wie nie brauche, eigentlich zu unrecht, denn die Karte gefällt mir in den Farben gut.
In der nächsten Zeit werde ich noch einige andere wenig genutzten Farben brauchen.
Mal schauen, was daraus wird.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. 6 x 22 = ??? Nee, das kann nicht sein! *lach*
    Der junge Mann ist, so vermute ich, 22 Jahre jung geworden, Marita. Und für den Graffiti-Look passen sowohl die Prägeform, als auch die gewählten Schriftarten ganz prima!
    Eine "coole" Karte! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte hat einen coolen, frischen Look.... ich tippe auch, dass der junge Mann 22 wird :)
    Gut gestaltet, liebe Marita!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita