Freitag, 22. April 2016

kleine Kalorienbömbchen


mussten nett verpackt werden. 
Diese Art der Verpackung habe ich schon auf vielen Blog gesehen, zuletzt bei Kerstin. Als Kerstin ihr gezeigt hat, waren meine auch schon fertig. Da hatten wir wohl die gleiche Idee, wie witzig..........




Der Stempel Kalorienbömbchen ist ein Mitbringsel von der Creativa.
Ist der nicht schön?
Damit das Kalorienbömbchen nicht so nackig ist kam noch ein Schmetterling und ein kleines Blümchen von den Itty Bitty Akzente mit drauf. Leider gibt es das Itty Bitty Akzente Stanzpaket  nicht mehr. Finde ich sehr schade, denn die kleinen Stanzen mag ich ganz gerne.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, eure Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    die schauen super aus!
    GVLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    hast du für die süßen Verpackungen schon zum Teil die neuen Farben verwendet?
    Der Stempel ist klasse! "Bömbchen" klingt auch längst nicht so gefährlich und abschreckend mit "Bombe" im Zusammenhang mit Kalorien. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katin,
      danke für dein liebes Kommentar.
      Nein, neue Farben habe ich nicht gebraucht, ganz im Gegenteil - ich habe zwei alte InColors genommen und das DP ist das aus der Sale-A-Bration "Kunstvoll Kreiert".
      Der Berg DP muss mal langsam schrumpfen, bevor demnächst neues bei mir einzieht :-)
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
  3. Liebe Marita, mit so einem kleinen kalorienbömbchen kann man wirklich liebe Menschen erfreuen! Sieht klasse aus!
    Schönes Wochenende und liebe grüße, ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hm Lecker... so hübsch liebe Marita !
    Ich habe diese auch gemacht , bloß noch nicht Fotografiert
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita