Freitag, 29. April 2016

ein kleines Geschenk


in Form einer Box für vier Ferrero Küsschen.

Gemacht ist die Box mit dem EPB. Das habe ich viel zu lange nicht mehr gebraucht.

Die Box hat die typische Umschlag - Form. Damit sie mehr wie eine Box aussieht habe ich ein Stück CS in Savanne mit Savanne Ton in Ton mit dem Hintergrundstempel Hardwood  bestempelt. Nur mit dem CS war die Box viel zu nackig.
Da muss noch was drauf............. Meine Wahl viel auf die süßen Petit Petals und zwei Zweige von der Vogelstanze.




Verschlossen habe ich die Box mit einem Magnet.


Die vier Küsschen passen genau rein.


Wenn ihr die Box in natura  sehen wollt, dann besucht mich doch morgen oder übermorgen auf der Leistungsschau in Tüddern.
Da habe ich zusammen mit Monika einen Stand. Wir beide freuen uns schon sehr auf unsere Premiere, denn das ist unser erster großer Markt. Zwischen Autohäusern, Maklern, Versicherungen, Malerbetrieben etc. findet ihr uns. Wir haben aber Glück. Genau neben unser Stand ist ein Stand von  Thermomix, ist das nicht schön.

Genug für heute,  die letzten Vorbereitungen rufen............

Liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das ist ja mal 'ne clevere Idee, nachträglich noch einen Boxendeckel anzubringen! Du hast recht, dann sieht es weniger wie ein Umschlag aus.
    Der Hintergrundstempel ist einfach toll, den mag ich auch sehr (Holzdesign geht doch fast immer, hihi).
    Viel Spaß bei der Leistungsschau!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz toll sehen die aus liebe Marita .
    Wünsche noch einen schönen Sonntag
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita