Dienstag, 5. April 2016

ein beliebter Vorname

bei uns ist Luca. Einige Kommunionkinder heißen so und es gibt auch noch einen Lucas.
Daher konnte ich mehre Karten mit dem Namen machen.

Es sind, passend zum Kommunion-Thema  "Gottes Liebe ist wie die Sonne"  gleich mehrere Karten entstanden.
Die Sonnenstrahlen sind auf allen Karten, die Farbe der Grundkarte ist immer anders.


 Petrol


Minzmakrone


Bermudablau



Welche gefällt euch denn am Besten?


Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ganz ehrlich, ich kann mich nur schwer auf EINEN Favoriten festlegen, mir gefallen deine Karten alle sehr gut.
    Die 1. Variante in Petrol finde ich sehr harmonisch, weil du bei einem Blau geblieben bist, was mir auch bei der Version in Bermudablau sehr gut gefällt.
    Die Stanzform mit dem Jungen und der Kerze finde ich ja auch sehr schön, hier hätte ich womöglich die Blautöne nicht gemixt.
    Toll ist auch, dass du das Sonnenthema so perfekt aufgegriffen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    erst einmal muss ich sagen mir gefallen alle drei Karten sehr gut. Mir persönlich gefällt die Karte mit dem Jungen am besten. Einfach weil ich diesen kleinen Jungen so süß finde :)

    Und die Farben gefallen mir alle in ihrer Kombi sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch alle drei toll :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita