Mittwoch, 20. April 2016

Awesomely Artistic

habe ich mal wieder mit der Prägefolder Ziegel kombiniert.
Die Karte habe ich in vier verschiedenen Farben gemacht.


 blauregen


Kirschblüte


Wasabigrün


die Karte in Minzmakrone habe ich doch glatt vergessen einzelnt zu fotografieren grrrrrrrrrrrr.

Das war es auch schon.
Meine drei Söhne haben heute Geburtstag. Die Suppe muss noch fertig gemacht werden und die Kuchen wollen noch gefüllt werden, denn -

Eine Party ohne Kuchen ist nur eine Meeting.

Bis morgen, eure Marita


Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir sehr gut! Alles Liebe für Lars, Nils und Jörn...falls Kuchen übrig bleibt, du weißt ja wo ich wohne ;)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Karte geworden! Wünsche euch noch einen schönen Geburtstag !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita, sehr schön deine Karten.
    Ich liebe dieses Stempelset und den Prägefolder.
    Herzlichen Glückwunsch an deine Jungs :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    wunderschön kann ich nur sagen....eine tolle Idee für Karten. Und so schöne Farben. Klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten!! Den Prägefolder finde ich super.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita