Mittwoch, 23. März 2016

und noch mehr

Karten mit den Set so viele Jahre
Dafür habe ich das Stempelset Six-Sided Sampler mit der passenden Stanze genommen. Das Set brauche ich viel zu selten. Eigentlich schade, denn es ist so schön.




Die Karten sind in für mich untypischen Farben gemacht. Petrol, Himmelblau, Lagunenblau, Savanne und Flüsterweiß - gefällt mir aber sehr gut.


Nun zu den Wochenangeboten


Banner Banter Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Banner Banter Clear-Mount Stamp Set
Price: 17,00 €  
für 12,75 €
 
  Build a Banner Kit by Stampin' Up!
Build A Banner Kit
Price: 28,00 €  
für 21,00 €
 
 
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!
Everyday Chic Designer Washi Tape
Price: 9,75 € 
für 7,31 €
 
 
Hexagon Hive Thinlits Die by Stampin' Up!
Hexagon Hive Thinlits Die
Price: 30,00 € 
für  22,50 €
 



Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis Montag, den 28 bei mir.


Euch einen schönen Mittwoch, eure Marita






Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Marita,
    gefällt mir sehr gut !
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    deine Karten sind wundervoll geworden. Die gefallen mir sehr gut, besonders die Farbkombi.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita