Montag, 7. März 2016

ich bin wieder da.............


und die Blogpause ist somit beendet.

Die letzen beiden Wochen waren nicht ganz leicht für mich und meine Familie.
Ich möchte mich hier für die vielen lieben mails, Whatsapps und die lieben Worte, ob persönlich oder übers Telefon ganz herzlich bedanken.
Habe mich sehr über jede einzelne gefreut. 
Mir geht es nun schon wesentlich besser und heute werde ich mich nach über 2 Wochen wieder an meinem Basteltisch setzten. Das habe ich doch vermisst.

Die Soure Creme Boxen sind schon vor einiger Zeit entstanden. Wie gut, das man doch immer
etwas auf Vorrat hat
Die Blumen sind mit den Framelits Pflanzen Potpourri schnell ausgekurbelt.









Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Kommentare:

  1. Liebe Marita, wie schön, wieder etwas kreatives von dir zu sehen. .. habe es schon vermisst. Deine Verpackungen sind wunderschön, auch deine Farbkombi ist klasse! Ich wünsche dir alles Liebe !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    nachdem ich deinen lieben Kommentar gelesen habe (ganz lieben Dank dafür!), musste ich doch gleich auf deinen Blog hüpfen. Ich habe dich schon vermisst, sowohl deine Posts, als auch deine Besuche.
    Es klingt leider so, als hättest du eine Zwangspause einlegen müssen. Da mir die Hintergründe dafür nicht bekannt sind (geht mich auch nichts an), hoffe ich, dass du nun wieder mit Freude kreativ werkeln können wirst.
    Und deine ersten Werke nach der Blog-Pause sehen schon wieder sehr frisch und nach Frühling aus. Schön, dass du wieder zurück bist!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Halllo Marita :-)
    Ich freue mich sehr das es dir wieder besser geht.
    Kopf hoch !
    Deine Box ist wieder topp
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    ja ich habe dich auch vermisst und finde deine Boxen wirklich sehr schön!
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass Du wieder da bist...
    Ich mag Deine schöne Verpackung, toll gemacht!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita