Dienstag, 8. März 2016

die Anleitung für eine Kinder Country Verpackung

die ich euch schon so lange versprochen habe gibt es heute.

Wenn alles normal gelaufen wäre, hättet ihr die auch schon längst bekommen. Aber wie das im Leben so ist
1. kommt es anders
2. als man denkt.

Aber nun zur Anleitung:

Ihr braucht ein Stück CS oder Designerpapier in

12,6 x 12,6 cm

und für die Banderole CS in 3 x 14 cm

und Reste zum verzieren


den CS falzt ihr bei 4,6 und an den anderen Seite legt ihr die Nase an der Falzlinie und falzt so weiter



wenn alle vier Seiten gefalzt sind, rundet ihr die Ecken ab


die Banderole zieht ihr über das Falzbein, so ist sie schon leicht gebogen und lässt sich später schöner um die Verpackung legen.


Nun legt ihr das Kinder Country rein


und klappt die Verpackung zu


die Banderole legt ihr locker um die Verpackung


und klebt sie an den beiden Enden mit etwas Kleber fest


das sieht dann so aus


hier habe ich die Verpackung mit Knuddelblumen verziert.
Dafür braucht ihr vier 1 3/4 " Wellenkreise


Nun knuddelt ihr sie sehr gut.



auseinander knuddeln und ein Loch mit der Lochzange in der Mitte stechen


eine Süße Pünktchen Basisklammer rein, damit auch alles schön zusammen hält


 noch einige Lack - Pünktchen und was Metallic Garn in Gold drauf uns schon ist die Verpackung fertig



Ich hoffe, das die Anleitung für alle verständlich ist. Wenn es noch Fragen dazu gibt, meldet euch.

Habt einen schönen Tag, eure Marita



Kommentare:

  1. Die sehen super aus! Am besten gefällt mir die Knuddelblume :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie wunderschön! Vielen lieben Dank für die Anleitung und liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie simpel in der Herstellung und doch so wirkungsvoll, Marita!
    Besonders die zuletzt gezeigte Version (mit den süßen Lackpünktchen / Dots) gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll!und Danke!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja goldig:-)
    Danke für deine Anleitung dazu
    wünsche dir noch einen schönen Abend ( Frauentag)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja goldig:-)
    Danke für deine Anleitung dazu
    wünsche dir noch einen schönen Abend ( Frauentag)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,

    eine klasse Idee, Kindercountry werden bei uns so gerne gegessen. Jetzt kann ich sie auch schön einpacken :) Mein Mann wird sich freuen.
    Danke dir für die Anleitung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita