Mittwoch, 3. Februar 2016

zum Abschied

für den Englischlehrer meiner Tochter, der die Schule gewechselt hat, musste eine Karte her.

Die Karte durfte ich natürlich nicht machen.  Meine Tochter und eine Freundin haben die zusammen gemacht.
Da der Lehrer gerne Fahrrad fährt, sollte ein Fahrrad mit auf der Karte.


Ist der Spruch nicht genial für einen Lehrer?
Die beiden wollten ihn etwas ändern - das ICH und das DIR fanden sie nicht so toll, haben sich aber nach einigem hin und her doch dafür entschieden, das er so bleiben kann.


Ein Lesezeichen als kleine Erinnerung. Das ist nicht fest geklebt, nur mit dem Band an der Karte befestigt, so das das Lesezeichen aus der Karte problemlos raus genommen werden kann.



Ich finde, das haben die beiden sehr gut hin bekommen.


 Wochenangebote


für die neuen Wochenagebote klick hier


Euch allen einen schönen Tag, eure Marita




Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    eine wundervolle Karte die deine Tochter und ihre Freundin gezaubert haben. Die Idee mit dem abnehmbaren Lesezeichen finde ich super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das haben die beiden aber sehr gut gemacht... die Idee gefällt mir auch!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita