Montag, 8. Februar 2016

weil es soviel Spaß macht

habe ich heute noch eine Karte in der joseph’s color coat stamping technique für euch.

Diesmal schön bunt, aber noch nicht perfekt.  Da werde ich noch weiter dran üben.




Bei uns scheint sich das Wetter zu besser. Wenn es so bleibt, werden wir heute bestimmt noch einige Umzüge schauen gehen.

Euch allen einen schönen Rosenmontag, Alaaf!
eure Marita


Kommentare:

  1. Wow Marita, die Karte sieht noch besser aus als dein erster Schwung. Meine Tochter hat sich gerade in die bunten Schmetterlinge verliebt.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. So schön frühlingshaft, liebe Marita. .. mir gefällt deine Karte !! Auch die Technik sieht klasse aus...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    die Karte sieht wirklich toll aus. Da kann der Frühling kommen!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Technik, ich hoffe, ich kann das bald probieren.
    Helau aus Düsseldorf, ohne Rosenmontagszug!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marita,
    Da hast du ja wieder tolle Karten gebastelt.
    Sehr schöne Farbwahl.
    LG.Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita