Freitag, 12. Februar 2016

kleine Goodies

für meine Workshop Gäste.
Dafür habe ich mal wieder mein EPB rausgeholt. Mit dem DP kunstvoll kreiert, das es nur kurze Zeit gibt, sind sie ganz schnell gemacht.
Mit der Banderole werden sie geschlossen. Verziert habe ich sie mit zwei Blüten und einem mini Schmetterling.





Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, eure Marita



Kommentare:

  1. Ja, der Frühling ist schon da! Die Goodies sind so schön bunt geworden!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    diese Farben sprechen mich gerade seeehr an! Da wir immer noch mit ein wenig Schnee "verwöhnt" wurden, sehne ich mich gerade sehr nach diesen frischen Farben.
    Tolle Goodies hast du gewerkelt. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und farbenfroh, liebe Marita! Mir gefallen deine Goodies :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    klasse sehen deine kleine Goodies aus und die Farben, einfach super :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    deine Goodies gefallen mir sehr, so schön farbenfroh, das richtige bei diesem Wetter...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingshaft frisch...
    Ganz toll!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita