Montag, 1. Februar 2016

Karneval

ist eine große Party.
Ab Donnerstag bis Dienstag gibt es für die Karnevalisten unter uns jede Menge Aufzüge und Partys.

Vorher sind immer ganz viele Sitzungen, Frühschoppen etc. Am Wochenende hatte die Tanzgruppe meiner Tochter drei Auftritte. Mädels, ihr wart wie immer spitze!!!
Einige Auftritte habt ihr schon hinter euch und noch dreimal dürft ihr diese Woche tanzen

Fast ein ganzes Jahr habt ihr dafür geübt. Es hat sich gelohnt.
Als Dankeschön für die beiden Trainerinnen wurde in den drei jüngsten Tanzgruppen der Diamonds Geld gesammelt das dann in Form von einem Gutschein und Barem auf der Kindersitzung bei uns im Dorf überreicht wurde. Natürlich wurde es auch noch karnevalistisch verpackt.





Die Tanzgruppe nennt sich Diamond - da gibt es die Babes, Minis, Kids, Girls und ein Männerballet und demnächst noch die (G)oldies
Jede Gruppe hat einen Diamanten in einer Farbe.
Von den drei Gruppen ist jeweils ein aktuelles Foto auf der Karte mit den farblich passenden Diamanten.


Da aber auch Luftschlangen, Luftballons, Partyhütchen und Konfetti dazu gehören, musste da natürlich auch noch mit auf der Karte drauf.



Innern die drei Tanzgruppen in ihren jeweiligen Farben gestempelt. Das Diamont in den drei Gruppenfarben.



Platz für den Gutschein und noch etwas Barem. Da passten noch einige Scheinchen mehr mit rein.................



Showtanzgruppen Höngen


Wenn ihr Bilder der Gruppen sehen wollt, klickt hier und hier.

Die Karte passt zu der Challenge von Kreatives Durcheinander. Das Thema das Challenge ist Party.


 



Nun aber genug geschrieben. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Star in der neuen Woche, eure Marita





Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    was für eine tolle Partykarte. Da kommt mit den bunten Farben direkt gute Laune auf :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita ,
    Ist ja auch wieder sehr schön geworden.
    freue mich immer über deine Werke .
    So werde erst mal wieder alles in Ordnung bringen nach meiner Geburtstagsfeier gestern. Hab noch einen schönen Tag . LG Anja :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach viel Spass und guter Laune aus!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle, bunte Gute-Laune-Karnevals-Karte hast du da kreiert! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden! Ja, du hast vollkommen recht ab Donnerstag herrscht bei uns... absoluter Ausnahmezustand ;)
    Liebe Grüße und danke, dass du die Karte bei der Challenge zeigst
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    da ich mit Karneval so gar nichts am (Faschings-)Hut habe, war das für mich mal sehr interessant, ein wenig Hintergrundinfo durch deinen Beitrag zu erhalten. Die Trainerinnen haben ganz offensichtlich ganze Arbeit geleistet und sich diese aufwendige Karte wirklich verdient. Die Partylaune und der Spaß, den alle während der närrischen Zeit bei euch haben, kommt hier gekonnt rüber. Eine richtig bunt-fröhliche Karte! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita