Freitag, 5. Februar 2016

Joseph’s color coat stamping technique

habe ich bei Nadja gesehen. Die Technik musste ich auch ausprobieren. Ist wirklich ganz einfach und der Effekt ist einfach nur toll.
Es sind gleich mehrere Karten entstanden.




 hier sind mir die Hintergrundfarben zu hell. Den Effekt sieht man kaum


die beiden gefallen mir schon besser.


Ein Video zu der Technik habe ich hier gefunden.


euch allen wunderschöne Karnevalstage, bis dann, eure Marita



Kommentare:

  1. Die sehe toll aus, ich werde mir das Video gleich mal ansehen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen super aus!
    Das Video schaue ich mir auch gleich an ;)
    Kreative Grüße
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Marita, dass du Spaß an verschiedenen Techniken hast. Bleib neugierig! ;) Ich freue mich auf weitere "Experimente" von dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marita ,
    Die Technik ist ja super und werde das auch mal ausprobieren. Sehr schöne Karten :-)
    LG. Anja
    L

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    deine Karten sind wunderbar geworden. Danke für den Link zum Video. Ich habe es mir eben mal angesehen. Klappt das mit unseren großen Stempelkissen wirklich so toll, wie im Video mit den kleinen?
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tatjana,
      ich habe den CS mit einem Schwämmchen gefärbt und nicht dem Szempelkissen. Werde es auchmal mit den Stempelkissen versuchen.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
    2. Das ist natürlich auch eine gute Idee *an die Stirn schlag*. Danke dafür

      Löschen
  6. Tolle Karten, liebe Marita!
    Die Technik macht einfach Spaß, oder?
    Vielen lieben Dank für´s Verlinken und einen guten Start in die neue Woche,
    lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita