Donnerstag, 18. Februar 2016

Geschenktüte

mit den Partyballons. Das war das 2. Projekt von der Party.

Die 4. Farbe die ich mit zur Auswahl hatte was Bermudablau.
Der Hintergrund ist mit dem Stempel aus dem Set Perpetual Birthday Calender gemacht. Auch hier nur in Bermudablau gestempelt.



die Geschenktüte mit der Karte zusammen



Nun möchte ich noch Michaela begrüßen, die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.


Euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    so einfach hat man dann das passende zur Feier zusammen, Karte und eine Geschenkverpackung. Und das ganz so schön auf einander abgestimmt. Das ist es was mir immer so viel Spaß hier am basteln macht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön, Marita. Die Farben sind klasse! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Geburtstagskombi! Auch die frischen und frühlingshaften Farben sind toll, liebe Marita!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Marita ,
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Farben sind echt der Knaller und ich brauche das Luftballonset vielleicht doch noch.
    Liebe Grüße und danke wieder für deinen netten Kommentar!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ton-in-Ton Karten!!! Gefallen mir sehr sehr gut :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita