Donnerstag, 7. Januar 2016

So süß

heißt das Stempelset aus der Sale-A-Bration das wir für das 2. Projekt benutzt haben.
Das Set trägt zu recht den Namen - das ist auch so süß, nicht nur die Luftballons, die wir gebraucht haben.

Das zweite Projekt war ein Tischkalender


meine Vorlagen in blau und bunt. Wer mich kennt weiß, das jeder alles in seinen Lieblingsfarben machen kann.


sind die Honigwaben nicht knuffig? Die gibt es in Kirschblüte, Minzmakrone und Weiß. Ja, auch nur die Farben haben wir gebraucht und keine Waben selber eingefärbt auch wenn es auf den Bildern nicht nach Minzmakrone und Kirschblüte aussieht.







das sind die Werke von den Kinder am Dienstag.





 bei den Karten waren sich alle einige - BLAU auch wenn es verschieden blautöne sind



die Tischkalender alle in Marineblau mit Himmelblau und Rosenrot mit Kirschblüte



und das sind die Werke von Mittwoch. Leider waren schon einige Kinder abgeholt und die anderen noch nicht fertig und so konnten ich leider nicht alles zusammen fotografieren. Schade, denn die anderen Sachen waren auch super schön und ganz anders von den Farben.


Bermudablau mit Himmelblau, Waldmoos mit Lagunenblau


Aubergine mit Pflaumenblau


auch die Karten ganz anderes als die von Dienstag


bei zwei Karten mussten wir improvisieren - ihr seht - alles ist möglich



ich hoffe, ihr habt die Bilderflut gut überstanden.

habt eine schönen Donnerstag, eure Marita



Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus!
    Da waren die Kinder wirklich fleißig und super ordentlich!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so toll aus, liebe Marita! Da hast du dir soo viel Mühe gegeben und die kinder haben alles hervorragend gemeistert!
    Klasse!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht genial aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse! Richtig tolle Idee, liebe Marita. Ich frag mich nur, wann du das alles machst? oder schläfst du gar nicht? ;)
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, eigentlich hatte ich hier schon kommentiert, aber das scheint wohl irgendwie nicht geklappt zu haben.
    Die Sachen gefallen mir super gut. Haben die Kinder toll gemacht!!!
    Hoffe doch, dass ich meine Mädels in ein paar Jahren auch zu dir zum basteln schicken kann. ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita