Montag, 18. Januar 2016

Rosenzauber

heißt das Set mit der wunderschönen Rose.
Für die Karte habe ich aber nur die passenden Thinlits benutzt.




Den Wink of Stella Glitzer-Pinselstift musste ich auch ausprobieren. Den Stift findet ihr im Frühjahr-, Sommerkatalog auf Seite 24. Ich bin begeistert. Seht ihr, wie schön die Karte glitzert. Mit dem Stift geht das so einfacht.............



Der Hintergrund ist mit der Aquarell Technik gemacht. Das geht ganz einfach und macht viel Spaß.


Ich wünsche euch einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita



Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    ich mag es ja immer sehr, wenn es glitzert :)
    Eine sehr schöne Rosenkarte die du gemacht hast.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh... der Glitzerstift muss bei mir auch noch einziehen. .. toll sieht es aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...da haben wir wohl heute einen "Zwillingspost" ^_^
    Deine Karte ist der Wahnsinn! Die Idee mit dem Wink of Stella dazu finde ich wirklich zauberhaft.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    für deinen Kommentar auf meinem Blog möchte ich dir gerne danken. Ich habe gesehen, dass du dich auch als Leserin eingetragen hast, toll. Vielen Dank für dein Interesse! Darf ich dich auf meinem Blog bei nächster Gelegenheit begrüßen (mit Link zu deinem Blog)? Das würde mich freuen!
    Nun bin ich zu einem Gegenbesuch neugierig zu dir gehüpft und finde diese schöne Karte. Der Hintergrund ist ein Traum! Ich bin begeistert, wie dir die Aquarelltechnik gelungen ist. Eine fantastische Karte!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, klar darfst du mich auf deinem Blog begrüßen und verlinken. Da freue ich mich sehr drüber.
      Dein Blog muss ich mir mal in Ruhe ganz anschauen, was ich bisher davon gesehen habe gefällt mir gut. Freu mich schon auf deine nächsten Werke.
      LG, Marita

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank, Marita. Das mache ich sehr gerne, vielleicht sogar noch im Laufe des heutigen Tages. ;)
      Auch ich werde mich bei dir später noch genauer umsehen und freue mich schon darauf! :)
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Mein 1. Kommentar wurde doppelt veröffentlicht, deshalb habe ich einen davon gelöscht. Hoffentlich passiert mir das jetzt nicht noch einmal, hihi.

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita