Freitag, 8. Januar 2016

Pflanzen Potpourri


heute mal in zarten Farben. Taupe, Safrangelb, Wasabigrün, Farngrün und Flüsterweiß. Als Farbklecks habe ich die Blume in Rosenrot ausgekurbelt.






 

Die Karte ist nach der aktuellen Challenge von  Match the Sketch entstanden.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Bis Sonntag läuft noch mein Blog Candy.  Zu gewinnen gibt es das Stempelset Blumen für dich, hoch hinaus und DP Botanischer Garten.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte....total toll.......die Framelits stehen auf meiner Wunschliste ganz oben!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Karte schön geworden! So sommerlich frisch. .. gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne, harmonische Karte hast du gewerkelt. Sie bringt einen hauch Frühling in dieses trübe Wetter. Viele Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita