Montag, 25. Januar 2016

Hallöchen

am Freitag war Mutter - Kind basteln angesagt.
Mit den 4-jährigen Mädels und ihren Müttern habe ich eine Easel Card und eine Geschenktüte gemacht.
Die Mütter sollten so wenig wie möglich helfen. .........


Im Hintergrund haben wir Wolken gestempelt und  einige Blümchen.
Die Luftballons sind aus dem DP Bunte Party gestanzt. Das können die Kinder schon fast alleine.
Die Mütter durften die Karte zusammenkleben, sie sollten ja auch etwas zu tun haben (grins.....).



Die kleinen Itty Bitty Blümchen konnten die Mädels wieder ganz alleine ausstanzen. Bein kleben durften die Mamas helfen.


Die Geschenktüte haben die jungen Damen auch so gut wie alleine geschafft. Nur beim falzen und kleben wurde hilfe geraucht.



Schade, das ich keine Fotos von den Werken der Mädels habe. Die Karten und die Tüten sind so schön geworden. Auf eure Sachen könnt ihr richtig stolz drauf sein.


Nun begrüße ich noch Ruth, die sich als Leserin bei mir eingetragen hat. Schön das du zu mir gefunden hast und ab nun reglmäßig bei mir vorbei schaust.

euch allen einen schönen Start in der neuen Woche, eure Marita



Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    das ist eine wunderbare Idee mit so Kleinen zu basteln. Meine Kinder (4 + 7 J.) lieben es auch.

    Deine Bastel Ergebnisse sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    tolle Idee und super Projekte hast du da mit den Kindern und Müttern gewerkelt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    das ist ja auch eine tolle Idee mit so einem Mutter-Kind Basteltag :)
    Hat sicher auch sehr viel Spaß gemacht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita!
    Tolle Idee und prima umgesetzt! Ich finde schön, wenn auch die Kleinen kreativ sein können und einfach wunderbar, wenn sie voll miteingeplant sind, wie bei Dir! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen machst Du immer wieder mit den Kindern! Richtig klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Marita! Ich bin echt begeistert... einmal finde ich deine Projekte total klasse und zweitens, dass du so ein Mutter-Kind-Basteln anbietest!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita