Dienstag, 19. Januar 2016

für immer und ewig

die Hochzeitskarte ist nach der Farb Challenge von INK[K]SPIRE me entstanden.
Das sind nicht die typischen Hochzeitsfarben, muss ja auch nicht immer klassisch sein...........




Bei der Global Design Project Challenge heißt es diese Woche: Liebe.
Das passt die Karte auch.












Bin mal gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Ich begrüße meine neue Leserin, die Kuni. Schön das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust. 


Liebe Grüße aus dem frostigen Selfkant, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita, du hast es mit den Farben super zusammen gestellt. Man muss ja auch für jeden Geschmack den Kunden was bieten können... also ganz toll! Und das Herz ist ja ein Traum. .. wird heute auch auf meiner Party gebastelt; )
    Schicke dir frostige, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. O ja! Das sieht so schön aus! Tolle Farbkombi!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    ich finde die Karte klasse, eben weil es auch mal nicht die Standard Farben für eine Hochzeitskarte sind. Sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Danke das du die Woche mit dabei bist :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich so schön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    wunderschön ist deine Karte geworden.
    Liebe Grüße Anja :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    wunderschön ist deine Karte geworden.
    Liebe Grüße Anja :-)

    AntwortenLöschen
  10. What a great combination of challenges - and a beautiful combination of this thinlit and sentiment. Such a lovely card. Thank you so much for playing along with this week's Love Theme challenge at the Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  11. Auf den ersten Blick hätte ich nicht gedacht, dass die Farben so gut zu einer Hochzeitskarte passen würden und bin umso mehr erfreut nun Deine Hochzeitskarte zu sehen.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  12. Dunkelblau mag ich sehr zur Hochzeit, das find ich wirklich richtig edel und ist mal was anderes als Grün, Pink, Rot. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  13. What great colors for a love theme card! I love the non-traditional look! Thank-you for playing along with the Global Design Project!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita