Freitag, 1. Januar 2016

ein frohes Neues Jahr

voller Glücksmomente 

wünsche ich euch







Die Karte verlinke ich zu  IN[K]SPIRE me und zu dem Global Design Project  



 


euch noch einen wunderschönen Neujahrstag, eure Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    auch für dich und deine Familie ein tolles, aufregendes und kreatives gesundes Neues Jahr!
    Und viel Glück mit den Challenges!
    Ganz liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    auch Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr- verbunden mit Gottes Segen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :-)
    Ich habe mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen, damit ich auch nichts verpasse :-)
    Deine Karte mit der Bokeh Technik finde ich sooo hübsch. Hast du den Hintergrund selber gemacht oder ist das Designerpapier?
    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2016....auf dass du deine 100 Leser knackst...;-))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    freut mich, das du ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust und dir die Karte gefällt. Der Hintergrund ist selbsgewischt und getupft. Wenn du mal irgendwo Papier mit der Bokeh Technik findest, sage mit bitte Bescheid.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wuñderschönes Neujahrskärtchen Marita...
    Danke dass Du mich nochmal an die Technik erinnerst, will ich auch schon so lange ausprobieren...
    Dir wünsche ich noch ein glückliches, gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch noch alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.
    Deine Neujahrskarte gefällt mir sehr gut. Die Technik steht für dieses Jahr ganz oben auf meiner ToDo-Liste.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful, blue bokeh background. It's perfectly soft and sweet. Thank you so much for playing along with this CASE the Designer Challenge at the Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft dieser Hintergrund - ist dir richtig gut gelungen. Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute für 2016. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Karte! :D
    Danke für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita