Donnerstag, 28. Januar 2016

auf einen Klassiker

Die zweite Karte die wir auf dem Workshop Männerkarten gemacht haben zeige ich euch heute.

Das DP ist aus dem Block weite Welt. Das DP findet ihr im Frühjahr-, Sommermini auf Seite 39.  Damit ist die Karte ganz schnell gemacht.

Der Oldtimer ist ein Klassiker, ob derjenige auch ein Klassiker ist, der die Karte bekommt, ist ab zu warten.



Euch allen einen schönen Donnerstag, bis morgen, eure Marita



Kommentare:

  1. Toll, wie es alles zusammen passt! Ich nehme diesen Oldtimer auch gerne für Männerkarten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    ja das ist wirklich eine tolle Idee für eine Männerkarte, sieht super aus. Gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach PERFEKT, liebe Marita. Hier passt einfach alles ganz wunderbar zusammen. Das DP erinnert mich ein wenig an die Rasierschaumtechnik. ;) Cool!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte für einen Klassiker! Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich das Stempelset UNBEDINGT auch nochmal benutzen muss!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita ,
    na deine karte ist ja wunderbar geworden.
    Diesen Stempel kenne ich leider nicht, finde aber gut das auch ältere Sachen gezeigt werden :-)
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      hab mich sehr über dein liebes Kommentar gefreut. Das Stempelset mit dem Oldtimer findest du im Jahreskatalog auf Seite 98 und heißt für ganze Kerle. Das ist ein Set nur für Männer..........
      LG, Marita

      Löschen
  6. Liebe Marita,

    die Karte ist absolut genial. Ich glaube, das Set muss doch noch bei mir einziehen *lach* Wie hast du den Hintergrund gestaltet?
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      der Hintergrund ist ganz einfach - es ist DP aus dem Block weite Welt.
      LG, Marita

      Löschen
  7. Eine klasse Kartenidee, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita