Donnerstag, 10. Dezember 2015

Zwischen den Zweigen

stehen die Tannenbäume.
Die Art von Karten habe ich auf vielen anderen Blogs schon so oft bewundert, aber als mir meine Downline Monika ihre Karte davon zeigt, war klar: so eine muss du auch mal machen.
Dann ran an die Prägefolder, Walzengriff und Stempelkissen.




Es hat richtig viel Spaß gemacht und davon wird es bestimmt noch einige geben.

Habt ihr auch schon in der Clearance Rack geschaut. Der ist heute aufgefüllt worden. Ich bin sprachlos. Da sind alle Sachen drin, die nicht übernommen werden und das auch noch alles reduziert.

Heute geht noch eine zusätzliche Sammelbestellung raus. Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis 19:00 Uhr bei mir.


Ich wünsche euch eine schönen Tag, eure Marita




1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita