Donnerstag, 3. Dezember 2015

schlicht und edel


finde ich die Weihnachtskarte aus dem Designerpergament Zauberwald.
Die Karte ist Flüsterweiß, Schwarz und Gold gehalten. In den Farben habe ich euch schon einige Karten gezeigt. Die Kombination finde ich sehr edel.



Der Spruch ist aus dem Set Willkommen, Weihnachten. Den findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 72.


Die Ecken habe ich alle mit der Trio-Stanze Elegante Ecken abgerundet. Auch das Label ist damit gemacht.


Da die Karte so gut zu der aktuellen Challenge von IN[K]SPIRE me (danke Annemarie) passt, was für ein Zufall, werde ich mit der Karte an der Challenge teilnehmen.


Ich hoffe euch gefällt die Karte.


Wünsche euch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte liebe Marita.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbkombi und sehr elegant! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte passt wirklich gut zum Thema. Ich mag diese Farbkombi total gern und das Vellum putzt jedes Projekt so richtig heraus. Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Glamour-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich Annemarie doch einfach komplett an. :-) Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita