Mittwoch, 2. Dezember 2015

kleine Geschenke


braucht man immer und sollte man auf Vorrat haben.
In diesen kleinen Goodies ist eine kleine Tafel Merci Schokolade drin.
Die Grundfarbe ist Türkis und Glutrot.
Den Hintergrund habe ich in Flüsterweiß mit der Prägefolder Leise rieselt geprägt. darauf jeweils ein Aufleger, den ich mit den Edgelits Schlittenfahrt ausgekurbelt habe.
Ein kleiner Glitzerstern durfte als Hingucker auch noch mit drauf.







ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, eure Marita



1 Kommentar:

  1. Sind wieder toll geworden!
    Ich habe mich noch nicht daran gewagt, aber bestimmt irgendwann noch!
    Eine schöne Adventszeit, wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google