Mittwoch, 2. Dezember 2015

kleine Geschenke


braucht man immer und sollte man auf Vorrat haben.
In diesen kleinen Goodies ist eine kleine Tafel Merci Schokolade drin.
Die Grundfarbe ist Türkis und Glutrot.
Den Hintergrund habe ich in Flüsterweiß mit der Prägefolder Leise rieselt geprägt. darauf jeweils ein Aufleger, den ich mit den Edgelits Schlittenfahrt ausgekurbelt habe.
Ein kleiner Glitzerstern durfte als Hingucker auch noch mit drauf.







nun habe ich noch die aktuellen Wochenangebote für euch:


2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!

Price: 9,75 €  
für 7,31 €
 
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders
Price: 10,50 €  
für 7,88 €
 
 
Go Wild Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!

Price: 9,75 €  
für 7,31 €
 
 
Hearts Border Punch by Stampin' Up!

Price: 19,50 €  
für 14,63 €


Am Freitag geht eine Sammelbestellung raus. Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis Freitagabend 20:00 Uhr bei mir.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, eure Marita



1 Kommentar:

  1. Sind wieder toll geworden!
    Ich habe mich noch nicht daran gewagt, aber bestimmt irgendwann noch!
    Eine schöne Adventszeit, wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita