Mittwoch, 16. Dezember 2015

himmlische Weihnachtsgrüße


Die Engelflügel habe ich schon auf so vielen Blogs bewundert.  Nun haben ich sie auch schon seit einiger Zeit bei mir liegen und leider noch nicht gebraucht. Das musste sich ändern.
Gestern Abend sind dann zwei Karten damit entstanden.

Beide in den Farben Flüsterweiß und Taupe.


Die kleine Schneeflöckchn und Sternchen aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße halten sich dezent im Hintergrund



der Spruch ist aus dem Set Flockenzauber - ist der nicht einfach himmlisch?


Sorry für die schlechten Bilder. Es ist noch dunkel.......

Davon werden bestimmt noch mehr Karten von meinem Tisch hüpfen.


Nun aber zu den neuen Wochenangeboten


And Many More Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price: 33,00 € 
für  24,75 €

Brights Sequin Assortment  by Stampin' Up!

Price: 6,25 € 
für  4,69 €
 
  Cherry on Top Cotton Paper Assortment  by Stampin' Up!
Cherry On Top Cotton Paper Assortment
Price: 8,50 € 
für  6,38 €
 
Pretty Petals Designer Series Paper Stack  by Stampin' Up!
Pretty Petals Designer Series Paper Stack
Price: 9,75 €  
für 7,31 €
 
 
 
 
Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis Sonntag 20:00 Uhr bei mir.

Liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, ist die Stanze von Renke?
    Mir gefallen sie sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Corinna,
      Die ist nicht von Renke, das ist die BigZ Wings Angel von Sizzix
      LG, Marita

      Löschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita