Freitag, 4. Dezember 2015

Geschenkidee


mal ganz in blau - grün. 
In anderen Farben habe ich euch das Album hier schon mal gezeigt.
Die Anleitung dazu habe ich bei  Kirsten gefunden und leicht abgeändert.
Das Minialbum ist sehr schnelle gemacht und eine schöne Geschenkidee für Oma, Opa, Tante, Onkel, Freundin etc.




Verschlossen wird das Album mit einem Magnet.


In den drei Taschen sind Tags zum rausziehen. Da passen auch noch Bilder drauf oder einen lieben Gruß, so wie man möchte.
Insgesamt haben darin bis zu 10 Mini Prints Platz. 



Das kleine Album passt in jeder Tasche. So kann man die schönsten Bilder der Liebsten immer dabei haben.

Ich wünsche euch allen einen schöne Freitag und liebe Grüße, eure Marita



1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,

    dein Album gefällt mir sehr gut. Besonders die Farben sprechen mich an. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita