Dienstag, 15. Dezember 2015

danke schön

kleine Dankekarten sind von meinem Basteltisch gehüpft. Die Karten sind nur 7x7 cm groß, also wirklich klein.
Im Advent ist die richtige Zeit um sich bei vielen Leute zu bedanken, Sei es der Postbote der immer nett und freundlich ist, die Nachbarin die die Blumen gießt wenn man im Urlaub ist, eine liebe Freundin die immer Zeit für einen hat..............
Euch fallen bestimmt noch gaaaaaaaaaaaanz viele andere Gründe ein um Danke zu sagen.



Die Bäume sind aus dem Set Fröhliche Stunden und in Waldmoos gestempelt.


an einigen Stellen ist etwas Funkelzauber Glitzerkleber aufgetragen. Das glitzert so richtig schön. Seht ihr das?


Den Hintergrund habe ich leicht mit einem Fingerschwämmchen in Himmelblau gewischt. Das gibt dem Kärtchen noch etwas Farbe.


Die Kärtchen sind nun alle verschenkt. Ich hoffe, das sie gut angekommen sind.


Euch allen einen schönen Dienstag, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    die Karten sehen wunderschön aus. Irgendwie bringe ich Danke immer mit "farbenfroh" in Verbindung. Aber diese Kombi ist sehr edel. Der Glitzer kommt sogar auf dem Foto gut zur Geltung, ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte Marita, schlicht und auf dem Punkt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karten wirklich sehr schön und derjenige, der sie bekommt, freut sich bestimmt auch!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita