Samstag, 7. November 2015

Zauberhafte Zierde


das Set gefällt mir so gut, aber irgendwie geht das im Katalog unter. Eigentlich schade.
Das Stempelset in englisch ist diese Woche im Wochenangebot. 

Meine Karte habe ich nach den Vorgaben von IN[K]SPIRE me gemacht.
Diese Woche ist es wieder eine Farbchallenge. Die Farben sind super schön für Weihnachtskarten und Co.









                                 


Ich hoffe die Karte gefällt.


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das ist wieder eine sehr schöne Karte; ich habe auch mit dem Set geliebäugelt, aber ich kann leider nicht alles kaufen!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Farblich für mich genau passend für Weihachten! :-)


    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Bei Deiner Karte spürt man ja fast wie die Christbaumkugeln schwingen. Super! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie Du die Aufänger nochmal abgesetzt hast. Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike, Tina & Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita