Freitag, 27. November 2015

winterliche Soure Creme Boxen

sind so schön und so schnell gemacht. Ich liebe sie.

Mit dem Punkt aus dem Set Work of Art habe ich das selbstgemachte DP gestempelt.
Dazu braucht ihr nur einige Stempelfarben. Ich habe hier Aquamarin, Ozeanblau, Farngrün und Taupe genommen und dann einfach wild drauf los gestempelt. 
Aus einem Din A 4 Bogen bekommt ihr 4 Boxen. 



 


Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Soure Creme Boxen.

Da ich die Soure Creme Boxen so gerne mag, sind auch noch einige andere entstanden. Die zeige ich euch auch noch.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wintertag und lieb Grüße, eure Marita



Kommentare:

  1. Soure Creme Boxen gehen immer!
    Sind echt toll geworden :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Soure Creme Boxen gehen immer!
    Sind echt toll geworden :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind traumhaft schön, ich glaube, ich mache daraus einen Adventskalender für meine Tochter.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita