Montag, 2. November 2015

Weihnachten


war das Thema meiner letzten Party.
Gewünscht war eine Gutscheinkarte. Die habe ich schon einige male gemacht und euch auch hier und hier schon mal gezeigt.



Als Grundfarbe hat sich meine Gastgeberin Savanne gewünscht, kombiniert mit dem DP im Blog.
Ach, das ist aber auch so schön.
Der Weihnachtsbaum aus dem Set O Tannenbaum ist mit den passenden Framelits schnell ausgekurbelt. Als kleiner hingucker haben wir nach dem auskurbeln den Tannebaum noch mal durch die Big Shot geschickt und die kleinen "Zapfen" eingestanzt.




Die Serviettentasche war das zweite Projekt. Die Anleitung dazu habe ich hier für euch.


die kleinen Sternchen sind mit der Stanze Sternenkonfetti gemacht



Die Gäste waren begeistert und ich hoffe, das euch auch meine beiden Projekte gefallen.



Wünsche euch einen schönen Start in der neuen Woche und liebe Grüße, eure Marita





1 Kommentar:

  1. O Tannenbaum, o Tannenbaum...
    wie schön ist das denn hier!
    Tolle Gutscheinkarte liebe Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita