Donnerstag, 5. November 2015

Sterne, Sterne und noch mehr Sterne


sind auf meiner Karte, die ich euch heute zeigen möchte.



Die Grundkarte ist in Bermudablau, gemattet mit Aquamarin.


Den Aufleger in Flüsterweiß habe ich zuerst mit den kleine Sternchen in Bermudablau und in Petrol gestempelt.
Dann die größeren und den ganz großen Stern Silber emosst und anschließend mit Aquamarin gewischt.
Ein Stück gerissenes  Vellum mit zwei Glöckchen mussten auch noch drauf.
In Natura gefällt mir die Karte viel besser als auf den Bildern................ärger, ärger

Nun aber schnell, denn ich möchte mit der Karte noch an der aktuellen Challenge von IN[K]SPIRE me teilnehmen.
Vielleicht habe ich ja Glück.


                               


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. So süß liebe Marita,
    die kleinen Glöckchen sind so goldig und du weißt, ich liebe Bermuda uns Aquamarin ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. So süß liebe Marita,
    die kleinen Glöckchen sind so goldig und du weißt, ich liebe Bermuda uns Aquamarin ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Besonders gefällt mir die Kombination mit dem Transparentpapier.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte, liebe Marita!
    Ich drücke dir die Daumen für Match the Sketch.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Nicht ärgern, die Karte sieht auch auf den Fotos einfach wunderschön aus! Mit gefällt die Farbkombi und das gerissene Pergament. Toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita