Sonntag, 15. November 2015

freu, freu

ich habe mich heute morgen sehr gefreut, als ich das Kommentar von Shawn de Oliveira auf meinen Handy gelesen habe. Zuerst konnte ich es nicht glauben. Also PC an und nachschauen. Und wirklich, ich habe beim Global Designer Project wirklich mit meiner Karte klick gewonnen. Kreisch..........so fängt der Sonntag schon wunderschön an.

Nun möchte ich euch aber noch eine ähnliche Karte aus der Serie Schwarz, Weiß Gold zeigen.

Aus einem Bogen Designerpergament habe ich zwei Karten gemacht. Hier habe ich den schmalen Rest von der Gewinner Karte gebraucht.


Die Sterne sind auch auf der Karte, die gewonnen hat. Anstatt des Rentiers habe ich eine Schneeflocke als Akzent gesetzt. Mir gefällt sie auch sehr gut.



Gleich werde ich mit meiner Tochter die Einladungen für ihrem Geburtstag machen. Die zeige ich euch auch, wenn sie verteilt sind.
Dann heißt es Koffer packen, den Fräulein Dreissen fährt morgen auf Klassenfahrt.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße, eure Marita



Kommentare:

  1. Mich wundert das nicht, du machst einfach tolle Sachen! Weiter so!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde die Karten ja auch total schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita